Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/momentmal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die neue Edeka-Werbung

Hallo,

 

ich habe gerade die neue Edekawerbung gesehen und mich anschließend gefragt: Moment mal?

 

Folgendes ist zu sehen: Ein kleiner Junge steht an der Käsetheke und zeigt von Käse zu Käse, während der Verkäufer mit leicht genervtem Blick, aber doch souverän jeden Käse samt Herkunftsland benennen kann. Der Junge, von dem Wissen beeindruckt, zeigt abschließend auf eine ältere Dame, und der Verkäufer erwidert mit einem trumphierenden Lächeln "Frau [xxx] aus der Steinstraße!".

 

Und was schließt sich der Nennung der guten Frau an? genau, der allseits bekannte Edeka-Slogan "Wir lieben Lebensmittel!".

 

Moment mal... 

27.2.08 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung